Jahresrückblick 2020 - Städtepartnerschaftsverein Coburg

Title
Direkt zum Seiteninhalt
AKTUELL
Jahresrückblick  2020

Das Jahr 2020 war nicht ganz so, wie wir es uns  gewünscht haben. Dank Corona kam alles anders als geplant.
Aber wir haben trotzdem versucht, unsere Kontakte sowohl zu unseren Partnerstädten wie auch zu unseren
Mitgliedern zu halten. Wir hoffen  auf ein besseres2021 für uns alle und auf ein gesundes Wiedersehen.

  • Januar: 1. Stammtisch mit ganz viel Erfahrungsaustausch und Planungsideen.

  • März:   Ab Montag 16.03.   Corona !!!     Das öffentliche Leben steht still,
              alle Termine müssen abgesagt werden.
  • Mai:    Online Meeting mit den EU Partnerstädten. Thema: Wie geht es bei Euch mit Corona ?
  • Juni:    Online Meeting mit Toledo. Thema: Corona.
  • Juli:    2. Stammtisch. Wir waren sehr viele trotz Corona. Es gab viel zu berichten,
             was jeder inden vergangenen Monaten erlebt hat.
  • September: 3. Stammtisch. Diesmal stellte sich der neue Oberbürgermeister, Dominik Sauerteig, vor.
  • Oktober: Online Meeting mit Toledo. Der geplante Besuch in Coburg ist wegen Corona noch nicht sicher.  
 
       Am 10.10. konnte unser Herbst Ausflug nach Pommersfelden zum Schloß Weisenstein
 
       unter Einhaltung der Coronaregeln stattfinden.  Spaß hatten wir trotzdem.   
 
       Online Meeting mit den EU Partnerstädten. Thema:
      Themen für die geplante Tagung am 26.06. 21 in Coburgfinden.
  • November:   Ab 1. November Einschränkungen des öffentlichen Lebens wegen der 2. Coronawelle.
 
                     Der Weihnachtsmarkt wird abgesagt und auch die Schulen, Theater usw. schließen wieder.
  • Dezember: Weihnachts- Online -Meeting auf Einladung der IOW .


Maria Krumm
 

Geschäftsführende Vorsitzende Maria Krumm - Breitenseeweg 5 - 96268 Mitwitz
Zurück zum Seiteninhalt