INFO-1-2022 - Städtepartnerschaftsverein Coburg

Title
Direkt zum Seiteninhalt
AKTUELL
Coburg, 10.05.2022

  Sehr geehrte Damen und Herren,

  dieses Jahr feiern wir 50 Jahre Partnerschaft Oudenaarde/ Belgien und Coburg. In der Zeit vom 25.05. bis 28.05. kommt eine offizielle
  Deligation aus Oudenaarde nach Coburg. Am 26.05. gegen 17 Uhr ist eine kleine Begrüßung auf dem Marktplatz vorgesehen. Wir
  treffen uns um 19:30 Uhr im Gasthaus Goldenes Kreuz zu einem gemeinsamen Abendessen. Es gibt Buffet. Bitte anmelden, wer
  daran teilnehmen möchte: spätestens bis Mittwoch 18.05. per Mail: krumm-maria@t-online.de oder Tel.: 09266 8781 hier ist der AB an,
  wenn niemand abhebt, bitte sprechen. Vielen Dank!
 
  Wir wollen Werbung für unseren Verein machen und zwar an den Coburger Desingtagen vom Mittwoch den 25.05. bis Sonntag 29.05.
  im Parkhaus Mauer ganz oben. Dort haben wir einen "Stammtisch" in der Nähe des Getränkeausschankes, jeweils von 15 bis 19 Uhr.
  Hier brauchen wir tatkräftige Unterstützung. Schön wäre es, wenn sich für jeden Tag immer für 2 Stunden 2 - 3 Personen bereit
  erklären würden. Bitte gebt Bescheid, spätestens bei unserem Stammtisch am 19.Mai. Vielen Dank schon jetzt für für Engagement.
 
 Unser  Herbstausflug ist für Samstag, 24. September geplant. Eine Mehrhait hat sich für den ausgefallenen Röhnausflug ausgesprochen.
 Ausflugsziel: Ostheim mit Besichtigung der Kirche und Kreuzberg. Sobald ich die Kosten weiß, schreibe ich die Fahrt aus.

 Herzliche Grüße
 Ihre / Eure Maria
Geschäftsführende Vorsitzende Maria Krumm - Breitenseeweg 5 - 96268 Mitwitz
Zurück zum Seiteninhalt